Lesen Sie hier mal rein!
Die richtigen Worte am richtigen Platz. Dann wirken erfolgreiche Produkte. Jede Marke hat ihre eigene Sprache. Und sie trägt trotzdem immer Katinkas Handschrift.
- UNIVERSUM BREMEN
- POP LIFE
- Funkspotkonzept für Banghaus.com
- Steuerberatung in Hamburg
- VBG – Mission-Vision
- Schröder Massivhaus
- VBG-Bildungseinrichtungen
- VBG-Prävention
- Kurzgeschichte – Regina von der Straße
- VBG-Spielstätten
- SECA – Katalog
- SECA – Unternehmensgeschichte
- VBG-Tierheime
- Alpinamed-Sacha-Inchi
- Willersinn und Lang – Dentaltechnik
- Limousinenservice Reiner Freund
- Alpinamed-Preiselbeeren
- PAL Activity
- SECA – Webfilm
- Lavinia Luxury
- SECA – Karriere
- SECA – Unternehmenswerte
- STC-Regale
- VBG-Zeitarbeit
- HUGO BOSS
- EKZ Eltop
- S&T-Landhaus
Bild am Sonntag, Das Neue, Deltaradio, edel records, Fit for Fun, GALA, George Michael Friseur, Jim Beam: The Stuff Inside-Reportagen und People-Porträts, Kommunikations-Akademie Hamburg, Meridian-Spa, Neue Revue, NDR 1 Welle Nord Kiel, NDR 2, NDR 4, Panasonic, RTL CreaTV, RTL Nordlife, SECA, S+T-Landhäuser, SZ-Zeitung Personnel, VBG Unfallversicherung, Weiterbildung Hamburg, Hörbuch und Kurzgeschichten, Buchlektorat Kunst oder Kekse.
Werbung und Web
Alpinamed, Axel-Springer-Verlag, Anheuser Busch, Banghaus Auktionshaus, Candice Cooper, Dataport, Granini, Hansgrohe, Hugo Boss (Hugo und Green), Hörzu, Karussell, Langnese, Lavinia Luxury Mode, Limousinenservice Freund, Miller International (Europa-Hörspiele), PAL-Activity, SECA, Steuerberater Martin Stürmer, TUI, VBG